Montag, 1. Mai 2017

Fuerteventura 2017

Hallo ihr Lieben,
wie vielleicht manche von euch wissen, war ich in den Osterferien für 2 Wochen auf Fuerteventura.
Wir waren hauptsächlich im Norden der Insel unterwegs. "Gewohnt" haben wir in Corralejo und hatten einen wunderschönen Blick auf Lanzarote.



Fuerteventura ist eine Insel auf der man einfach mal entspannen und dem Alltagsstress entfliehen kann. Man kann dort aber auch super surfen gehen :)






Wie letztes Jahr, haben wir wieder einen Sonnenuntergang am Strand angesehen. Genauer gesagt, war es in El Cotillo. Zudem hatten wir auch mega Glück mit dem Wetter und der Himmel war fast wolkenlos.




Allgemein sind die Strände dort ein Traum. Leider war das Wasser noch etwas zu kalt, um dort schwimmen gehen zu können.





Außerdem sind wir noch einen Vulkan hoch gelaufen. Dieser Vulkan liegt im Norden der Insel, in 
Lajares. Man kommt relativ schnell oben an und der Ausblick ist einfach so mega schön.




Wir waren auch noch einen Tag auf Lanzarote, dazu wird aber noch ein extra Blogpost folgen.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen :)

xoxo Charlotte



Kommentare:

  1. Was für schöne Eindrücke und Bilder! Ich liebe es solche Posts zu lesen, weil man meist neue Reiseziele finden kann. Auf Fuerteventura war ich auch schon, und fand es dort sehr schön :)
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder bzw. tolle Insel! :) War zwar noch nie auf Fuerteventura, aber hin möchte ich dort auf alle Fälle nochmal :) Generell finde ich das Klima auf den Kanaren einfach perfekt :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja das Wetter dort ist echt toll.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toller Post und unglaublich schöne Bilder!
    Liebste Grüße, Jennifer
    jenniferslifestyleworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder - da hat man gleich Fernweh!
    Dein Blog ist echt super schön - hast auf jeden Fall ein Follower mehr! ich freue mich auf deine weiteren Posts! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)
    Allerliebste Grüße und ein tolles Wochenende wünscht,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Eindrücke !
    Auf Fuerteventura war ich noch nie, aber auf einer der Nachbarinseln - Lanzarote. Da fand ich es auf jeden Fall super schön und würde auch jederzeit wieder hin.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen total toll aus und Furteventura ist sicher schön ! Ich würde gerne einmal im Sommer dorthinfliegen, wo man dann auch baden kann! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so schöne Bilder vom Sonnenuntergang gemacht!
    Ich war selbst auch schon auf Fuerteventura genauer gesagt schon 15x mal und nächstes Jahr geht es zum 16. Mal hin. Es ist schon fast wie meine Heimat dort, auch wenn ich die Sprache noch nicht so wirklich beherrsche leider. Aber falls du Tipps brauchst, wenn du mal wieder hingehen solltest sag bescheid :)
    Wir wohnen immer im Süden der Insel da gibt es einen 20km langen Strand :o aber die schönsten Strände von allen liegen definitiv in Corralejo.
    Liebe Grüße
    Celine von xsallyyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)