Mittwoch, 5. Juli 2017

Juni Rückblick

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meine letzte Klausur für dieses Schuljahr geschrieben und habe somit bald Sommerferien :D. Da der letzte Monatsrückblick gut bei euch ankam, dachte ich mir, dass ich ab jetzt öfters solche Posts schreiben werde. Ich weiß, mein letzter Post war auch ein Monatsrückblick (sorry dafür), aber in den nächsten Wochen werden einige Travel Posts online kommen :)



Gesehen
Seit langem habe ich mal wieder Pretty Little Liars geschaut und bin fast fertig mit der Serie. Könnt ihr mir gute Serien empfehlen?

Gehört
Bad Liar | Selena Gomez
Hear Me Now | Alok

Gemacht
Ich war in den Pfingstferien in Italien am Strand und habe das tolle Wetter genossen. Außerdem habe ich mit meinen Freunden meinen Geburtstag gefeiert und ich habe eine Woche im Tierheim gearbeitet. Es war wirklich schön, viel Zeit mit den Katzen verbringen zu können und ich hoffe, dass sie alle bald ein neues Zuhause finden werden.

Gelesen
Am Strand habe ich das Buch "Todes Märchen" von Andreas Gruber gelesen. Das Buch ist echt toll geschrieben und ich kann es wirklich jedem empfehlen, der gerne Thriller liest.

Gefreut
Vorfreude ist die schönste Freude: ich freue mich auf die Sommerferien. Wer tut das nicht? :D

Kommentare:

  1. Ich kann dir "modern Family" empfehlen, suchte ich gerade durch 😜
    Vg Emily

    Sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich freue mich schon auf die Travel Posts! Finde die Bilder in diesem Post schon so schön, und kann gar nicht abwarten, endlich selber in den Urlaub zu fahren :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon richtig auf die Travel Posts, außerdem liebe ich deine Monatsrückblicke!

    Liebste Grüße,
    Jennifer

    www.jenniferslifestyleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)