About me

Willkommen auf meinem Blog !

Ich heiße Charlotte und bin 16 Jahre alt. Meinen Blog "La sweet Charlotte" habe ich am 26.12.2015 gestartet. Das Bloggen ist zu meinem Hobby geworden, es passt gut zu mir und macht mir extrem viel Spaß. Ich stecke sehr viel Zeit und Liebe in jeden einzelnen Post und generell in die Gestaltung meines Blogs.




Neben dem Bloggen, spiele ich Tennis und treffe mich gerne mit Freunden. Außerdem fotografiere ich sehr gerne.

Worbüber Blogge ich?
Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um die Themen Lifestyle Food, Travel und Beauty. Ich liebes es zu Reisen, neue Länder/Städte kennen zu lernen. Über meine Reisen möchte ich euch somit auch auf meinem Blog berichten.




Mein Equipment
Meine Bilder mache ich mit meiner Spiegelreflexkamera, der Canon Eos 760 D. Außerdem benutze ich das 18-200mm Objektiv. Ich bearbeite meine Bilder so gut wie gar nicht, ich erhöhe höchstens die Helligkeit.

Ich hoffe euch gefällt mein Blog.
Liebste Grüße
Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)